Menü
Leben im Paradies
  • Sri Lanka Immobilien bis 100000 Euro

    Die Grundstücke und Häuser werden für hiesige Verhältnisse mittelgroß und nicht sehr weit vom indischen Ozean, also Strand und Buchten, entfernt sein. Allerdings gibt es manchmal auch direkte kleine Strandgrundstücke in dieser Preisklasse.

Objekt 208 - 8000qm groß

Auf dem Grundstück gibt es noch viel Zimt, da es mal eine Zimtplantage war. Es ist zur Zeit verwildert, weil sich niemand mehr drum kümmern will. Das ist sehr schade den Sri Lanka hat den besten Zimt der Welt. Eine Woche 5 Arbeiter und es sieht wieder nach Plantage aus. Außerdem stehen auf dem Land auch 40 Kokospalmen. Der direkte Nachbar hat eine Plantage wo auch Tee sehr gut wächst.

Daten Objekt 208

Grundstücksgröße ca. 8000 m²

Wohnfläche ca. 0 m²

Entfernung zum Strand ca. 6 km

Preis 12 Millonen LKR

Preis pro qm in Euro nur 7,70€ (Kurs 4.04.2019)

ehemalige Zimtplantage Palmen und Zimt
viel Zimt Büsche noch mehr zZmt
Außer Zimt wächst hier auch Tee gut Platz für eine schönes Haus
viele Pflanzen auf dem Land gut bewachsen