Menü
Leben im Paradies
  • Sri Lanka Immobilien bis 100000 Euro

    Die Grundstücke und Häuser werden für hiesige Verhältnisse mittelgroß und nicht sehr weit vom indischen Ozean, also Strand und Buchten, entfernt sein. Allerdings gibt es manchmal auch direkte kleine Strandgrundstücke in dieser Preisklasse.

Objekt 13 - 2 Häuser

Grundstücksgröße ca. 825 m²

Wohnfläche ca. 150 m²

Entfernung zum Strand ca. 200 m

Preis 9 Millonen LKR

Bei diesem Objekt handelt es sich gleich um zwei Häuser, die unmittelbar (ca. 200 Meter entfernt) zum Strand liegen.

Ein ausgesprochen gutes Objekt, wenn man z. B. außer zum eigenen Bedarf auch noch an Touristen vermieten möchte. Beim alten Haus wurde das Dach schon neu gemacht. Leider nicht Stilecht mit Ziegel, aber die Platten haben den Vorteil, dass auch Affen sie nicht verschieben können. Somit ist es innen auch immer schön trocken.

Hier ist zwar das Grundstück nicht so groß, aber dennoch ausreichend und mit Platz für ein sonniges Fleckchen. Das kleinere und relativ neue Haus lässt sich dafür sicher hervorragend als Ferienhaus (Kabana) vermieten.