Menü
Leben im Paradies
  • Sri Lanka Immobilien, Plantagen die Sie kaufen können.

    Es gibt in Sri Lanka oft Ananas, Tee oder Zimtplantagen die verkauft werden sollen, meistens haben die Erben keine Lust diese Plantagen weiter zu betreiben. Für Europäer eine lohnende Investition.

Tee - Ananas Plantage Objekt 34

Grundstücksgröße ca. 8000 m²

Wohnfläche ca. 0 m²

Entfernung zum Strand ca. 3 km

 Preis 16 Millonen LKR

Ein großes Stück Land ohne Haus das zur Zeit als Tee - Ananas und Pfeffer Bio Plantage genutzt wird. Genau das richtige Objekt um in den Frucht und Teehandel einzusteigen.

Auf Bild 1 sehen sie wo ich das Wohnhaus bauen würde, am Grundstücksrand, mit Blick auf die umliegenden Reisfelder, wo sich viele verschiedene Vögel beobachten lassen. Pfauen kann man dort fast täglich sehen. Das kann man ohne den Einsatz von Dünger ernten.

Alle 10 Monate 3000 Ananas - im Jahr 200 kg Pfeffer - pro Woche 250 kg Tee. mit dem Einsatz von Kompost oder anderem Dünger lässt sich der Ertrag erheblich vermehren. Die ganze Plantage und die Erntefolge ist so angelegt das 1 Mann sie allein bewirtschaften kann.