Menü
Leben im Paradies
  • Sri Lanka Immobilien, Plantagen die Sie kaufen können.

    Es gibt in Sri Lanka oft Ananas, Tee oder Zimtplantagen die verkauft werden sollen, meistens haben die Erben keine Lust diese Plantagen weiter zu betreiben. Für Europäer eine lohnende Investition.

Objekt 106 Gemüse Plantage in Strandnähe

Grundstücksgröße ca. 6375 m²

Wohnfläche ca. 50 m²

Entfernung zum Strand ca. 1 km

 Preis 22,5 Millonen LKR

Die genaue Größe wird zur Zeit überprüft da wir bei der Besichtigung Zweifel an der angegebenen Größe hatten.

Nur ca. 1 Kilometer bis zum Strand.

Auf der Plantage steht ein kleines Haus, Strom und Wasser vorhanden.

Das Haus wird derzeit von den Arbeitern der Plantage genutzt, kann aber auch schnell geräumt werden. Die Arbeiter würden auch bei einem neuen Besitzer auf Wunsch weiterarbeiten.

Auf der Plantage sind zur Zeit Maniok und Papaya angepflanzt. Zimt und Mango Sternfrucht und vieles mehr wäre möglich. Alle 80 Tage werden die Kokosnüsse geerntet.

Angebaut werden zum Beispiel

Bananen, Kürbis, Chili, Süßkartoffeln, Kichererbsen, Maniok und Rettich

Zur Zeit wird so angebaut das immer etwas zu verkaufen ist, aber das kann natürlich geändert werden mit Ananas die nur einmal im Jahr geerntet wird.